Außenstellplatz

B-RFS-STRehfeldtstraße 8 12487 Berlin-Schmöckwitz
LageBerlin
Schmöckwitz
  • Stellplatzübersicht.JPG
  • Stellplatz Nr.1.JPG

Preisübersicht - Einnahmen / Ausgaben

Nettokaltmiete 
 55,00 EUR
 
 provisionsfrei

Gebäude

Wohneinheiten 
 24
Baujahr 
 1996

Objektdetails


Objektbeschreibung

 

Außenstellplätze ab sofort zu mieten. Sie erhalten eine Fernbedienung zum Öffnen des Garagentors. 


Lage

Wer Köpenick hört, denkt unweigerlich an den Hauptmann. Vor dem Rathaus in der historischen Innenstadt steht er immer noch in Bronze gegossen.

 

Beliebt ist Köpenick wegen seiner Lage im Grünen und am Wasser besonders bei jungen Familien, die aus der Innenstadt fliehen, es aber schätzen, binnen einer halben Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Mitte zu sein.

 

Wassersport spielt eine große Rolle. In Köpenick fließt die Dahme in die Spree. Der Müggelsee wie auch der Lange See ist anders als die Seen im Westen der Stadt selbst im Sommer nicht hoffnungslos überfüllt.

 

Willkommen in Köpenick!


Sonstiges

Sämtliche Angaben in diesem Exposé stellen den Objekt- und Informationsstand zum Zeitpunkt der Exposéerstellung dar. Änderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Insbesondere für die Haftung von genauen Maßangaben bspw. in Grundrissen, Angaben zur Bausubstanz und vor allem die Qualität oder Güte weiterer Bestandteile des Immobilienangebots wird ausdrücklich Abstand genommen.
Dieses Exposé ist kein Vertragsangebot. Alle Angaben in dem Exposé beruhen auf Angaben Dritter u.a. Bauträger, Verkäufer, Eigentümer, Mieter, Verwaltungen, Behörden etc..
Alle Angaben sind von uns mit größtmöglicher Sorgfalt zusammen gestellt worden. Planungsauskünfte sind vom jeweiligen Erwerber eigenständig zu prüfen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben stehen wir jedoch nicht ein. Rechtsverbindlich sind ausschließlich notarielle Kaufverträge samt Anlagen. Der Zwischenverkauf oder die Veränderung des Angebots sind ausdrücklich vorbehalten.
Bei vermieteten Eigentumswohnungen weisen wir darauf hin, dass die Möglichkeiten zur Eigennutzung einer Wohneinheit vom Erwerber selbst zu prüfen ist, ggf. unter Zuziehung fachlicher Beratung, und dass die Aussagen diese Prüfung nicht ersetzen.
B-RFS-STRehfeldtstraße 8 12487 Berlin-Schmöckwitz